Donnerstag, 28. Mai 2009

Design von Profilen

Hey,
hin und wieder sieht man ja wirklich aufwendig designte Profile. Ich denke jeder hätte gerne so ein Profil. Nur um einmal ein Profil der ersten Klasse zu melden: Jeder kennt bestimmt das Profil von sixteen16. Das ist doch der Hammer :)
Ich beschränke mich da eher auf ein Bild und ein Video von youtube.com mit Rahmen. Das reicht doch eigentlich und zudem habe ich noch eine Pennergame-Webseite und ein Pennergame-Blog, da frag ich mich wer kann das von sich behaupten? ;)
Freu mich darüber, doch ich denke mein Profil ist nicht unbedingt bekannt. Ich habe täglich um die 4 Besucher auf meiner Seite, deswegen empfehlt mal meine Seite weiter ;)
Alleine mit den BB-Codes kann man sich schon helfen. Ich benutze meistens:
[big]...[/big], [u]...[/u], [center]...[/center], [b]...[/b] oder bei Bildern halt [img]
Das reicht, aber wär noch mehr BB-Codes will und vielleicht eine Seite mit Top-Rahmen für eure Youtube-Videos bedient euch ;)
BB-Codes = http://newboard.pennergame.de/viewtopic.php?f=61&t=49501
Videorahmen = http://pennerrahmen.de.vu/
So das war, hoffe ich, eine Hilfe für euer Profil :)
lg JayBoy1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen