Montag, 29. Juni 2009

Überabeitete Homepage

Hey liebe Mitspieler :)
Na einiger Zeit melde ich mich mal wieder und habe prompt meine Homepage vom Design und Inhalt überarbeitet :)
Also reinschauen lohnt sich: http://jayboy.npage.de
In meiner Bandei n Hamburg läuft es prima, doch ich würde mich freuen wenn wir endlich 30 Member wären, denn mit meinen gut 85.000 Punkten möchte ich durchaus im Ranking steigen, doch das wichtigste ist das wir mehr Aktivität reinbekommen durch frische Member.
Die Membersuche gestaltet sich oft problematisch, doch es zählt nicht unbedingt die Punktzahl sondern die Aktivität und das Pennergamewissen. Das steht bei mir an erster Stelle.
Nun gut demnächst werde ich hier weitere Themen reinstellen.
Bis dahin viel Glück :)
lg euer JayBoy1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen